Kategorie-Archiv: Gastbeitrag

Sprachen lernen in den schönsten Metropolen Deutschlands

Sommer wie Winter faszinieren die schönen Städte Deutschlands Jung und Alt mit ihren geschichtsträchtigen Sehenswürdigkeiten, genauso wie mit ihren modernen Unterhaltungs- und Aktivprogrammen. Aber Deutschland bietet nicht nur Geschichte, Unterhaltung und andere Sehenswürdigkeiten, Deutschland bietet auch sehr gute Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten, z.B. das Erlernen von Fremdsprachen. Beispielsweise können Sie… Sprachen lernen in den schönsten Metropolen Deutschlands weiterlesen

Kho Payam: Mein Trip zur Hippieinsel (1)

Ich habe über meinen Blog Ben kennen gelernt und besuche sehr oft seinen Blog, weil er viele Einblicke ins private Leben der Thais liefern kann. Ben ist nicht nur ein Freund Thailands, sondern hat auch dieses facettenreiche Land gemalt und seine Einblicke und Eindrücke wieder gegeben. Ich nehme an, dass seine Freundin ihn auch teilweise beeinflusst hat und Inspiration geliefert hat. Ben hat mir einen Text zugesandt, den er aus seinem Notizbuch entnommen hat und mir zur Veröffentlichung zur Verfügung gestellt hat. Herzlichen Dank! Es ist eine kleine Geschichte, die ich in zwei Teilen veröffentlichen werde. Also nun Teil 1: Kho Payam: Mein Trip zur Hippieinsel (1) weiterlesen