Neue Rubrik „Interview“ und „Gastbeitrag“

Durch meinen Blog habe ich viele Freunde Thailands kennen gelernt. Diese netten Menschen und deren Blick auf Thailand möchte ich in der neuen Rubrik „Interviews“ vorstellen.


Ich habe einige Fragen formuliert, die ich den Leuten gestellt habe. Die Antworten werde ich unverfälscht (bis auf eventuelle Rechtschreibung und Links) veröffentlichen.

Folgende Fragen stelle ich:

1. Nenne uns Deinen Namen und sag uns doch, wo Du lebst und was Du so machst, um die Zeit bis zur nächsten Thailandreise zu überbrücken…
2. Seit wann schreibst Du an Deinem Blog / Internetseite und welche Schwerpunkte setzt Du? Hast Du auch andere Internetseiten?
3. Hast Du durch Deinen Thailand-Blog Kontakte knüpfen können?
4. Wie viele Besucher hast Du im Monat?
5. Wo bist du bisher in Thailand gewesen und wieso dort?
6. Wann warst Du das erste und letzte Mal in Thailand und welchen Eindruck hattest Du von diesen Erfahrungen? Wann geht’s das nächste Mal nach Thailand?
7. Wie buchst Du Deine Reisen? Pauschal oder selbst organisiert?
8. Welchen Reiseführer kannst Du empfehlen und warum?
9. Wo im Internet informierst Du Dich über Thailand und interessiert Dich Thailand mehr als Urlaubsziel oder sogar als Land zum Auswandern?
10. Hast Du einen ganz heißen Tipp oder willst Du uns noch etwas anderes verraten?!

Außerdem habe ich die Rubrik Gastbeitrag eröffnet. Hier können Freunde Thailands ihre eigenen Erlebnisse vorstellen.

Viel Spaß beim Lesen und entdecken.

[ad#adscale-1]