Zwischenbericht Thai-Team.com

Unsere Thai-Team-Seite ist vor 5 Tagen offiziell an den Start gegangen. Jetzt sind es nur noch 5 Tage bis zum Abflug von Julia und Erdal. Also haben wir gerade Halbzeit und es ist Zeit, auf die vergangenen 5 Tage zu schauen und die kommenden 5 Tage zu planen.

Insgesamt haben wir über 300 Besucher pro Tag gehabt und im Durchschnitt waren die Besucher auf 6 Seiten und haben sich über unser Projekt informiert. Diese Zahl und die hinterlegten Kommentare sind von Freunden und Bekannten gekommen. Aber es gibt auch einige Kommentare von Leuten, die wir nicht kennen (Zumindest lässt es sich aus der unpersönlichen Ansprache ableiten). Diese Leute zu erreichen, war auch eines unserer Ziele!

Diese Menschen zu mobilisieren, sollte nun der zweite Schritt sein. Deshalb bitten wir euch um Hilfe:

– Erzählt jedem, der unser Projekt interessant finden könnte, davon

– Wir haben Gruppen bei Facebook, werdet Mitglied und stärkt damit unseren Rückhalt!!!

– Wir twittern in einigen Tagen mehr, weil wir dann in Bangkok sind. Folgt uns. http://twitter.com/erdalnet

– Wir haben eine Gruppe im Videoportal Vimeo. Dort könnt ihr jeden Tag unsere Abendsendung „Thai-Team-Talk“ verfolgen

– Setzt einen Link auf eurer Internetseite auf unsere Blogs und unsere Thai-Team-Seite. Im Gegenzug, setzen wir auch einen Link auf Eure Seite bzw. Euren Blog. Dafür haben wir auf unserer Team-Seite drei Linkseiten in den Sprachen Englisch, Deutsch und Türkisch

– Unser Projekt soll auch Euer Projekt werden. Deshalb gibt uns Tipps, aus welchen Orten wir berichten können. Unsere Reiseroute ist nicht fest. Wir sind da flexibel, um das schönste aus Thailand für alle zu liefern! Nur so können wir uns von den Ulimate Thailand Explorers abheben und ein alternatives, interessanteres, buntes und Appetit anregendes Thailand bieten.

Unser Ziel, mit 1000 Menschen nach Thailand zu fliegen, kann noch erreicht werden. Also helft uns! DANKE!!!