One Night in Chumphon

Jaja, in ein nettes Ferienressort einziehen und das Meer vor den Füßen haben… da geht doch ein wenig Thai-Team verloren, oder? Weit gefehlt!

Endlich haben alle etwas Zeit, sich an die Bearbeitung Ihrer Eindrücke, Bilder und Videos ran zu machen. So sind einige Tage vorbei und wir haben einige Videos fertig und einige Bilder hoch geladen. Heute haben wir eine Tagestour durch die Provinz Chumphon organisiert. Am Abend einige „Travel Agencies“ angesprochen, nach den Preisen erkundigt und unsere Tour festgezurrt: Am Ende haben wir uns für einen einfachen Tuk-Tuk-Fahrer entschieden, der uns in jeder Weise sehr flexibel entgegen kam und uns auch den besten Preis gab.

Auf dem Blog von Julia sind bereits einige Einzelheiten unserer nächtlichen Tour durch Chumphon.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Subscribe without commenting