Blogspiegel KW 49.2008

Wie bereits angekündigt, werde ich ab sofort einmal pro Woche einen kleinen Rück- und Überblick zu Thailandblogs wieder geben. Die Blogs werden variieren und das, was mir am interessantesten erscheint, erwähne ich auch hier. Ich habe mir als Veröffentlichungstag den Freitag ausgesucht, um das Wochenende thailändisch anzustimmen 😉


Jokkel hat seinem Blog nun einen eigenen Domain-Namen geschenkt. Diese Woche interessiert ihn neben der thäiländischen „Farbenlehre“ auch der Halsschmerz des Königs Bhumibo. Außerdem experimentiert er gerade mit einschlägigen Beiträgen, wie er es auch im Interview gesagt hat. Ob das was bringt? Schaun wir mal 😉

David schreibt über die aktuellen Visabestimmungen, die für uns alle wichtig sind. Für den 4 Wochen-Urlauber ändert sich nichts, aber für den Dauer-Urlauber oder Für-immer-dableiben-Woller wirds noch ein wenig enger.

Ben schreibt in seinem Blog über das, was sein Ziel der letzten Wochen und Monate war: Wieder zurück zu seiner Freundin nach Thailand! Ben, wir zählen mit Dir jeden Tag zurück:

So! Das war nun der erste Blogspiegel. Bis nächsten Freitag dann!!

8 Gedanken zu „Blogspiegel KW 49.2008“


  1. @David
    Vielen Dank für das positive Echo. Ich glaube, es ist nicht schlecht, auf gute Artikel hinzuweisen.

    Viel Spaß in Thailand. Hoffe, dass das Wetter mindestens so gut ist, wie hier in Izmir/TR.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Subscribe without commenting