Thai lernen mit Busuu.com

Ich hatte mal bei Palabea angefangen, etwas Thai zu lernen. Leider haben die Macher von Palabea das Projekt beendet. Den Grund kenne ich nicht, jedoch gehe ich davon aus, dass man zum Lernen einer Sprache im Eigenstudium sehr viel Disziplin braucht und viele Nutzer von Palabea nicht ausreichend aktiv waren. Ich vermute dieses jedoch nur…

Auf der Suche nach einem Ersatz zum Thai Lernen im Internet, habe ich einen Kommentar (Danke an Frank) erhalten, der mich auf Busuu.com brachte. Ich habe Busuu.com getestet und bin überrascht, wie gut das dort organisiert ist. Ich habe einige Screenshots gemacht, auf denen man erahnen kann, was man dort machen kann. Viel Spaß beim lernen 😀

Startseite von Busuu.com
Mit einer Mail-Adresse kann man sich zum Thai-Lernen auf Busuu.com registieren
Der Sprachgarten von Busuu.com
Im Sprachgarten von Busuu.com kann man einen Baum für das Lernen der thailändischen Sprache pflanzen. Je nach Wissen, ist es ein Topf, ein Baum oder etwas dazwischen.
Auf Busuu.com kann man neben Thailändisch auch weitere Sprachen lernen und dafür einen Tandempartner suchen.
Auf Busuu.com kann man neben dem Lernen der Thai-Sprache auch andere Sprachen lernen.
Die Ergebnisse bei der Suche nach Freunden bei Busuu.com
Für das Lernen der Thailändischen Sprache, erhält man viele Nutzer, die man als Freund hinzufügen kann und dann auch Thai lernen kann.

Hier Klicken!

3 Gedanken zu „Thai lernen mit Busuu.com“


  1. Hallo! Ich bin mal so frei und schreibe einfach mal einen Beitrag zu deinem Blog. Sieht echt top aus. Ich nutze jetzt auch seit einiger Zeit WordPress, habe aber eigentlich keinen Schimmer, was ich genau einstellen muss. Nun, eine super Webseite und gute Arbeit, weiter so 😉


  2. Hallo!

    Habe mich gerade bei busuu.com angemeldet. Allerdings gibt es da leider noch keine Möglichkeit Thai zu lernen. Es gibt nur 4 Benutzer die Thai sprechen, aber vielleicht hilft von denen ja jemand. Im Moment chatte ich mal mit einem Kolumbianer der Deutsch lernt. Auch lustig.

    LG
    Chris


  3. Hallo Chris,
    Ich hatte aber eine Menge von „Ich biete Thai und Lerne Deutsch“-Benutzer gefunden.

    Hast Du es mal versucht über die Suche?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

😉 😐 😡 😈 🙂 😯 🙁 🙄 😛 😳 😮 mrgreen.png 😆 💡 😀 👿 😥 😎 ➡ 😕 ❓ ❗ 

Subscribe without commenting