Zwischenstand zur Großen Thailandumfrage

Bevor ich die Ergebnisse des 2. Teil meiner Umfrage veröffentliche, werde ich einen Zwischenstand mitteilen. Denn es ist mir wichtig, dass möglichst viele an der Umfrage teilnehmen, damit alle ein einigermaßen nachvollziehbares Bild erhalten.


Jetzt aber zum Zwischenstand:

An der ersten Umfrage haben bisher 34 Personen teilgenommen. Am 2. Teil bisher erst 13. Ergebnisse und die Auswertung des ersten Teils sind bereits veröffentlich. Für Teil 2 ist mir die Datenbasis allerdings zu gering: Der Aufwand für Auswertung und Ergebnissveröffentlichung lohnt sich nicht, weil am Ende m.E. nicht interessante Informationen herauskommen.

Daher werbe ich hier nochmals ausdrücklich, an der Umfrage teilzunehmen. Bisher habe ich zwei Teile rein gestellt und einige weitere werden folgen. Ergebnisse und Auswertungen kommen natürlich zwischendrin und nicht am Ende der gesamten Umfrageaktion. Die Umfragen dauern nicht lange. Laut Polldaddy, mein Umfragetool, dauerte die erste Umfrage 1 bis 3 Minuten. Die zweite Umfrage dauert nicht länger als eine Minute.

Also mitmachen und Licht ins Dunkle bringen 🙂 Ach ja, weiter sagen hilft manchmal auch 😉

Wer möchte, kann gerne den Link zu den Umfragen in seinen Blog oder seine Webseite einbauen. Oder vielleicht über die Umfrage berichten?

Der Einbaulink zum ersten Teil: http://polldaddy.com/s/BE7AF134BE2A4421

Der Einaulink zum zweiten Teil: http://polldaddy.com/s/10EAABB491EEFC34

Danken möchte ich hier bereits zwei Bloggern:

Ben
Seb

Sie haben über meine Umfrage berichtet, was mich sehr freut.

Gas geben Leute! 😀


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

😉 😐 😡 😈 🙂 😯 🙁 🙄 😛 😳 😮 mrgreen.png 😆 💡 😀 👿 😥 😎 ➡ 😕 ❓ ❗ 

Subscribe without commenting