Rückenschmerzen? Schmerzfrei mit der hhp Massageliege

[Trigami-Anzeige]

Thailand ist neben Stränden, gutem Essen auch für die entspannenden Massagen berühmt. Ich hatte bis zu meiner ersten Massage in Thailand bisher nie etwas von Massagen gehalten. Als ich dann einen Tag im Königspalast gefilmt, fotografiert und durch die ganze Anlage gesaust bin, hatte ich eines ganz nötig: Eine Rückenmassage und eine Fußmassage. Seit dem denke ich oft daran, wie man sich dieses Wohlgefühl nach Hause holen kann. Eine Lösung ist die hhp Massageliege, die ich hier kurz vorstellen möchte.

hhp MassageliegeDas Gerät verfügt über einen Bereich, mit dem man die eine Fußreflexzonenmassage durchführen kann. Außerdem nutzt sie das sogenannte Andullationsverfahren, um bestimmte Schwingungen zu erzeugen. Diese Schwingungen führen dazu, dass eine Entspannung eintritt.

So verschwinden Rückenschmerzen und ein Bandscheibenvorfall kann auch gelindert werden.

Wer nicht überzeugt ist, kann sich überzeugen lassen: Es ist möglich, einen Termin bei sich zu Hause oder in einem Zentrum zu vereinbaren oder liest sich eine der Studien über das Gerät durch.

In zwei Videos wird erklärt, wie die Liege funktioniert:

Persönliches Angebot & Infos anfordern

Ein Gedanke zu „Rückenschmerzen? Schmerzfrei mit der hhp Massageliege“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

😉 😐 😡 😈 🙂 😯 🙁 🙄 😛 😳 😮 mrgreen.png 😆 💡 😀 👿 😥 😎 ➡ 😕 ❓ ❗ 

Subscribe without commenting