Ich gehe gerade Thailand fremd…

… es ist mein coming out. Ich bin gerade dabei Thailand zu betrügen. Wieso? Ich bin auf dem Weg nach Sri Lanka. Julia und ich wollen einmal ohne viel reisen in einem Land, etwas entspannen. Aber das Fremdeln dauert nur zwei Wochen… das Jahr fängt gut an und bis zum Jahresende schaffen wir es bestimmt, noch einmal in Thailand vorbei zu schauen.

9 Gedanken zu „Ich gehe gerade Thailand fremd…“


  1. Da freu‘ ich mich schon drauf. Ich bin nämlich hier in Thailand ein bisschen „faul“ und genieße den Strand auf Koh Chang 😉

    Übrigens: Habe mich fürs Kommentar-Abo angemeldet, hab aber keine Nachricht bekommen…?


  2. @Andersreisender

    Ich weiß nicht, warum dass nicht funktioniert. Wenn ich in Deutschland bin, werde ich mir mal das anschauen. Von Sri Lanka aus kann ich nur mit dem Mobiltelefon beschränkt auf den Blog zugreifen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

😉 😐 😡 😈 🙂 😯 🙁 🙄 😛 😳 😮 mrgreen.png 😆 💡 😀 👿 😥 😎 ➡ 😕 ❓ ❗ 

Subscribe without commenting