Karate Tiger 3

Ich habe keinen Fernseher in Berlin. Aber in der neuen Heimat, in Nürnberg, habe ich im Appartment einen Fernseher. Ein Fernseher in Nürnberg reicht mir vollkommen, bis ich einen anständigen Stromanbieter Vergleich, für das Appartment in Berlin, gemacht habe. Dann werde ich mir auch einen für Berlin holen. Ich merke aber, dass ich eigentlich nichts verpasst habe, seit dem ich keinen Fernseher habe. Aber jetzt, zappe ich durch und bin bei RTL 2 gelandet und es läuft Karate Tiger 3 mit Jean Claude van Damme… IN THAILAND!!

Der Film bedient alle Farang-Klischees, die für Thailand zutreffen können.

Ich hole mir mal ein leckeres Kellerbier aus dem Kühlschrank… 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

😉 😐 😡 😈 🙂 😯 🙁 rolleyes.png 😛 😳 😮 mrgreen.png 😆 💡 😀 👿 😥 😎 ➡ 😕 ❓ ❗ 

Subscribe without commenting