Die große Thailand-Umfrage Teil 4

Im 2. Teil der Thailand-Umfrage zum Auswandern nach Thailand habe ich in der Auswertung dargestellt, dass es Auswanderer gibt, die durchaus in Luxus leben könnten. Ich möchte dieses etwas näher betrachten. Daher geht die Umfrage im 4. Teil in diesen Bereich rein. Wie viel Luxus leistet sich der Auswanderer und wie viel gibt er dafür aus? Ich habe dazu folgende Fragen gestellt:

Hast Du einen privaten Pool?
Teilst Du einen Pool mit anderen?
Verreist Du in Thailand? Wenn ja, wie oft?
Verreist Du in andere Länder? Wenn ja, wie oft?
Gehst Du oft (1-2 mal pro Woche mindestens) in Restaurants mit ausländischem Essen?
Gehst Du oft aus (Clubs, Discos, Kino, Bar, Freizeitparks etc.)?
Für das, was Du objektiv aus Deiner Sicht als Luxus bezeichnen würdest, wie viel gibst Du dafür aus?

Ganz einfache Fragen, die aber mehr Aufschluss darüber geben könnten, ein besseres Gefühl für Thailand zu bekommen. Bevor man sich aber dafür entscheidet auszuwandern, sollte man sich auch über einen Auslandsumzug nähere Informationen einholen.

Hier geht es zur Thailand-Umfrage:



dkb.de