Thailand auf der ITB 2012 in Berlin – Der Messeplaner

Vielleicht ist Messeführer ein wenig übertrieben. Aber die PDFs erfüllen vollkommen Ihren Sinn: Wer sich über Thailand auf der ITB 2012 informieren möchte, kann das mit dem Marktplatz (virtual Marketplace) der Messe Berlin machen. Ich habe aus den mehr als 300 Ausstellern die Perlen ermittelt. Der Marketplace bietet die Möglichkeit, einen Messeplaner zu erstellen. Einmal alphabetisch sortiert oder nach der jeweiligen Halle. Ich habe das gemacht und das Ergebnis ist ein speziell auf Thailand abgestimmter Messeplaner. Bewusst habe ich die Hotels und die großen Veranstalter heraus gelassen. Ich habe mich eher auf die kleineren und mittelgroßen Betriebe konzentriert.

Der ITB Berlin Thailand 2012-AZ und der ITB Berlin Thailand 2012-Halle. Viel Spaß, Thailand auf der Messe zu entdecken und beim Einstimmen auf das Land des Lächelns.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

😉 😐 😡 😈 🙂 😯 🙁 rolleyes.png 😛 😳 😮 mrgreen.png 😆 💡 😀 👿 😥 😎 ➡ 😕 ❓ ❗ 

Subscribe without commenting