Los gehts… Thailand 2012

Nach langem hin und her ist es nun endlich soweit: Wir haben unseren Urlaub 2012 geplant. Es sollte China werden, wurde es aber nicht. Wir haben an Korea gedacht und schnell wieder vergessen. Dann gab es noch die Kapverdischen Insel auf dem Plan, aber die werden wir noch kurz bevor der Meeresspiegel steigt auch noch steigt bestimmt besuchen. Dieses Jahr soll es nach Sri Lanka wieder Thailand werden! 😀

Aber nur Thailand? Nicht so ganz… Wir werden dieses Mal in den Süden und weiter runter bis nach Malaysia. Bei Opodo haben wir den Flug* nach Bangkok gebucht. Dank meiner Langzeituntersuchung bei Check24* ist auch ein annehmbarer Preis raus gekommen. Wie die nächsten Wochen weiter gehen, kann man dann hier lesen. Wir werden in jedem Fall unsere Reise wieder individuell planen und unser Thailand so erleben, wie wir es wollen.

3 Gedanken zu „Los gehts… Thailand 2012“


  1. Schön geschrieben 😉

    Thailand ist nun wirklich das perfekte Land um individuell Urlaub zu „erleben“. Wir wünschen Euch auf jeden Fall ganz viel Spaß.

    Betse Grüße,

    Steffi und Michael


  2. @Steffi und Michael
    Vielen Dank! Wir werden berichten. Aber wir werden einen Abstecher nach Malaysia machen. Also, es erwartet dieses Mal mehr als „nur“ Thailand auf Euch.


  3. Thailand ist einfach mein Traumreiseziel ich war zweimal zum Tauchen in Khao Lak (Süd Phuket) und bin begeistert. Würde am Liebsten im November wieder hin. Tagsüber Tauchen und Abends in die Monkey Bar lecker Chang Bier mit Live Musik. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

😉 😐 😡 😈 🙂 😯 🙁 🙄 😛 😳 😮 mrgreen.png 😆 💡 😀 👿 😥 😎 ➡ 😕 ❓ ❗ 

Subscribe without commenting