Thailand-Blogspiegel KW 07.2009

Ich hatte bereits mit dem Blogspiegel begonnen, aber der Jahreswechsel hat einen Strich durch die Rechnung gemacht, sodass ich nicht wie gewohnt jeden Freitag einen Blogspiegel verfassen konnte. Heute ist es wieder soweit!

Die Urlauber
Viele Blogger scheinen sich aus der kalten und grauen Jahreszeit in Deutschland zu verdrücken. Obwohl man sagt, dass grau jedem steht? 🙂

Ben und Jörg sind in Thailand und haben sich dort auch getroffen. Mehr über deren Aufenthalte, könnte ihr bei Ben und bei Jörg lesen. Schön, zu sehen, dass Menschen mit gleichen Interessen finden können. Blogs sind schon eine feine Sache!

Die Feiermenschen
Im Blog Thailand-Informationen schreibt über ein Fest mit dem Namen Makha Bucha Buddha Day und liefert eine Übersicht zu weiteren Feiertagen in Thailand.

Die mit dem kritischen Blick
Das Portal Schönes Thailand berichtet fast stündlich, was sich politisch in Thailand bewegt. Eine andere Quelle braucht man fast gar nicht mehr. 😉

So, das war es diese Woche. Nächste Woche schreibe ich dann hoffentlich und endlich über thailändisches Essen. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

😉 😐 😡 😈 🙂 😯 🙁 🙄 😛 😳 😮 mrgreen.png 😆 💡 😀 👿 😥 😎 ➡ 😕 ❓ ❗ 

Subscribe without commenting