[OFF-TOPIC] Kurze Bilanz

Ich habe diesen Blog erst vor kurzem begonnen und schon jetzt kann ich erkennen,


dass er gut ankommt. Ursprünglich hatte ich vor, mindestens einmal pro Woche einen Artikel reinzustellen. Es wird jedoch sinnvoller mehr Artikel pro Woche zu schreiben. Daher werde ich pro Woche 3 bis 4 Artikel einstellen.

Die Kommentarfunktion habe ich etwas abgeändert, so dass man jetzt Kommentare schreiben kann, ohne angemeldet zu sein. Über Feedback durch diese Funktion würde ich mich freuen!

3 Gedanken zu “[OFF-TOPIC] Kurze Bilanz


  1. Hi, schöner Blog!
    Hab mich über die Hippie Idee totgelacht!
    Ich glaube Du machst am Anfang die Erfahrungen mit denen sich die meisten rumschlagen müßen: Die Betrügen mich alle! Ich muß aufpassen…und dann sind sie doch ganz nett und ehrlich und man kommt sich etwas blöd vor.
    Khao San Road ist aber ganz nett um auszugehen und ein Bier zu trinken, nur da wohnen möchte ich auch nicht.
    Der Super Tip zum weggehen, ist meiner Meinung nach: Rachdaa Soi Sii, da gehen die ganzen Thai Studenten hin. Ist vielleicht spannender als die ganze Zeit über Touris zu meckern…
    Ich werde weiterlesen, viel Spaß noch in Bangkok!
    BEN


  2. Hallo Ben,

    es freut mich, dass Dir meine kleinen Eindrücke aus Bangkok gefallen.

    Mit der Khao San Road hast Du völlig recht. Man kann da gut aus gehen und auch gut essen. Aber wohnen, nein Danke! Nicht mal im Viengthai.

    Ich hoffe, Dich öfters auf meinem Blog zu treffen.

    Übrigens, Du hast einen gut zu lesenden Blog!

    Viele Grüße

    Erdal.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.