Hallo aus Thailand

So… endlich in Thailand!!

Eine Woche liegt hinter uns und wie haben all das erlebt, was man in Thailand als Backpacker erleben kann: neben ausgebuchten Zügen, waren wir unterwegs in der 2. und 3. Klasse. Wir haben und unserem ersten Ziel in Thailand in kleinen Schritten genähert: Von Bangkok nach Chumphon und danach über Ko Tao nach Ko Samui. Die ganzen Erlebnisse kann man in unserem Travellerblog lesen.

Viel Spaß!

4 Gedanken zu „Hallo aus Thailand“


  1. Ein freundliches Hallo ans Thai-Team!
    Bin bei meiner Recherche auf diesen Blog gekommen. Tolle Geschichten und Texte. Eure Reiseseite ist fabulös.. Respekt..

    Von unserer ersten Asienreise überhaupt schreibe ich auch gerade einen Bericht (http://burninggeorge.blog.de/) in mehreren Kapiteln. Vielleicht habt ihr ja Lust und Zeit, ihn mal zu lesen. Gern würde ich mich auch mit anderen Bloggern (Reise, Thailand Kambodscha) austauschen. Ich les dann mal hier weiter..
    ciao B.G.


  2. Hallo George,
    vielen Dank für das nette Feedback. Wir sind auch immer interessiert an Neuem und holen uns gerne Anregungen von anderen Seiten.

    Beste Grüße

    Erdal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

😉 😐 😡 😈 🙂 😯 🙁 rolleyes.png 😛 😳 😮 mrgreen.png 😆 💡 😀 👿 😥 😎 ➡ 😕 ❓ ❗ 

Subscribe without commenting