Thai lernen an der VHS Hamburg – bald geht es los!

Endlich: Zeit und Ort stimmen. Ich habe es geschafft, mich an einem VHS-Kurs zum Lernen der Thaisprache anzumelden. Der Kurs richtet sich an Anfänger und hat die Sprachstufe A1 Stufe 1. Ab 16.10.2013 werde ich in zwölf Terminen lernen, was ich schon immer wollte: Thai lernen und das anwenden zu können. In den zwölf Lektionen lerne ich:

  • Andere zu begrüßen und mich vorzustellen
  • Einfache Unterhaltungen über Herkunft, Familie und Beruf zu führen
  • Fragen in Geschäften, auf der Straße, am Bahnhof und auf dem Flughafen zu stellen
  • Einfache Wegbeschreibungen zu geben

Der Vorteil dieses Kurses ist, dass es Folgekurse gibt. Somit kann man innerhalb einiger Semester die Sprache soweit lernen, bis diese zum individuellen Reisen ausreicht.

Als Lehrwerk werden die Bücher

Sanùg sabaai. Schülerbuch mit Audio-CD A1: Thai für Anfänger

und

Sanùg sabaai. Arbeitsbuch A1: Thai für Anfänger

empfohlen. Zusätzlich gibt es noch das Lösungsbuch

Sanùg sabaai / Lösungsheft A1: Thai für Anfänger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

😉 😐 😡 😈 🙂 😯 🙁 rolleyes.png 😛 😳 😮 mrgreen.png 😆 💡 😀 👿 😥 😎 ➡ 😕 ❓ ❗ 

Subscribe without commenting