[OFF-TOPIC] Danke!

Mittlerweile bekomme ich hohen Zuspruch bei den Lesern und die Komentarfunktion wird in letzter Zeit öfter genutzt. Bitte weiter machen! 😉


Nach nunmehr 20 Artikeln möchte ich folgende Änderungen, nach dem Motto „Lieber eine Million Besucher in einem Jahr, statt eine Million auf dem Konto“, verkünden:

1. Ich werde ab sofort versuchen, jeden Tag einen Artikel schreiben. Material und Situationen, gibt es ja genug! 😉

2. Ich nehme die Werbung aus meinem Blog teilweise raus. Das bedeutet im Klartext: Ich werde keine Werbung mehr im aktuellsten Artikel schalten. Alle älteren Artikel und die Offtopic-Artikel erhalten weiterhin maximal zwei Werbeblöcke zu Beginn und zum Ende des Artikels.

Der Vorteil dieses Vorgehens: Ich muss nicht auf Werbeeinnahmen verzichten und meine Stammleser haben werbefreien Lesegenuss. Ich glaube, das ist ein guter Kompromis.

Danke und viel Spaß beim Lesen 😉

[ad#ad-2]