Scharfer Thai Polizist mit weißen Handschuhen

Wenn man ein Hotel besitzt, braucht man diese Männer: Sehen aus wie Generäle mit weißen Handschuhen und der Sonntagsuniform.

Weitere Ausstattungsmerkmale:

– Funkgerät
– Trillerpfeife
– Mütze
– Coolness deluxe

Mehr über diese harten Jungs: hier.

Thailändischer Privatpolizist
Thailändischer Privatpolizist

2 Gedanken zu „Scharfer Thai Polizist mit weißen Handschuhen“


  1. Niemals sollte Jemand einem Thailaender eine Trillerpfeife geben! Leider ist das schon zu spaet und in allen Touristengegenden wurde bereits ein Trillerpfeifenkonzert gegruendet, das so laut ist, das die Ohren zurueck in den Kopf kriechen moechten!

    Ben


  2. Ja das kenne ich nur zu gut. Vor Allem stehen die Jungs vor jeder Hotelein- und -ausfahrt…

    Vielleicht sollten die mal eine Band gründen?! 😆

Kommentare sind geschlossen.