Riesiger Fundus an E-Books über Thailand

Jeder, der sich über Thailand informieren möchte, schaut meistens auf einen Berg von Literatur. Angefangen von Reiseführern bis hin zu Büchern über die thailändische Schrift und Sprache. Vieles kann man bei Amazon erwerben. Aber trifft man auch ins Schwarze? Hier kommt der beste Tipp, den ich zum Thema E-Books über Thailand habe:


Google hat eine Büchersuche vor einiger Zeit eingeführt. Diese kann man unter http://books.google.com finden. Es gibt da nicht nur Bücher über Thailand, sondern über viele Bereiche. Einfach mal stöbern!

Über Thailand habe ich insgesamt mehr als 38.000 Bücher gefunden. Man sollte aber bei der Anzeige auf “eingeschränkte Vorschau und vollständige Ansicht” gehen, um wirklich fast vollständig eingescannte Bücher lesen zu können.

Einen Wehrmutstropfen hat die Sache allerdings: Runterladen ist nicht. Ist auch besser so. Für mich hat der Dienst einen Vorteil: Man kann sich einlesen und dann bei Amazon bestellen. Am besten über meinen Amazon-Partnerlink 😉

Ein Gedanke zu „Riesiger Fundus an E-Books über Thailand“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

😉 😐 😡 😈 🙂 😯 🙁 rolleyes.png 😛 😳 😮 mrgreen.png 😆 💡 😀 👿 😥 😎 ➡ 😕 ❓ ❗ 

Subscribe without commenting