Wandmalerei meterweise

Dieses Panorama-Bild ist mein Liebstes. Es zeigt eine Wandmalerei aus dem Königspalast und ist mehrere Meter lang. Ich habe sechs Bilder geschossen, um es zu erfassen.

Wandmalerei im Königspalast in Bangkok

4 Gedanken zu „Wandmalerei meterweise“


  1. Hallo Thomas,
    ich nutze die Software http://www.autostitch.net/

    Dafür muss man einige Fotos mit einer Überschneidung von 20% machen und die Kamera möglichst gerade halten.

    In das Programm einspielen und der Rest geht von alleine…

    Für das Bild habe ich im Königspalast einige Bilder gemacht und dann Zuhause zusammen gefügt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

😉 😐 😡 😈 🙂 😯 🙁 rolleyes.png 😛 😳 😮 mrgreen.png 😆 💡 😀 👿 😥 😎 ➡ 😕 ❓ ❗ 

Subscribe without commenting