In den Straßen von Bangkok – Sukhumvit Road

… Starbuck oder doch vorher noch ein Steak zum Frühstück?

Ich liebe diese Unbeschwertheit in Asien. Das läuft der Mann mal eben im Bademantel über die Straße und für ihn ist es völlig normal. 🙂

Chinese auf dem Weg zum Steakhouse im Bademantel ;-)
Asiate auf dem Weg zum Steakhouse im Bademantel 😉
Chinese auf dem Weg zum Stuckbucks im Bademantel ;-)
Asiate auf dem Weg zum Stuckbucks im Bademantel 😉

2 Gedanken zu „In den Straßen von Bangkok – Sukhumvit Road“


  1. Ich musste mich damals die ersten Monate auch erst einmal an die Szenerie gewöhnen mit meiner Freundin – im Bandemantel – nachts um 1.00 noch schnell was auf der Tanke besorgen zu gehen 🙂

    Nettes Blog !!


  2. Hey Thomas!
    Das ist in Asien so eine nette Sache. Es ist egal, hauptsache, das Ziel wird erreicht. 🙂

    Aber fast so gut, wie der Bademantel-Mann sind die Leute im Schlafanzug. Herrlich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

😉 😐 😡 😈 🙂 😯 🙁 🙄 😛 😳 😮 mrgreen.png 😆 💡 😀 👿 😥 😎 ➡ 😕 ❓ ❗ 

Subscribe without commenting