32 Zum Kotzen

Es ist zum Kotzen. Der Schalterheini hat mir einen Fahrschein verkauft, das nur heute gültig ist. Ich habe ihm extra aufgeschrieben, wann ich fahren will. Auch die beschissenen Zugnummern hatte ich eingetragen. Heute werde ich aber gewiss nicht nach Ayutthaya brausen.


Was solls. Teuer war das Ticket immerhin nicht und reißt in meine Urlaubskasse kein fettes Loch rein.

“Phuket?”, fragt mich mein Fahrer.
“No. Ayutthaya.”

Ich sage ihm nicht, dass ich ein falsches Ticket gekauft habe und tu so, als würde ich nach Ayutthaya fahren. Aber was haben die Thailänder mit Phuket? Ich bin froh, dass ich nicht nach Pattaya gefragt werde.

“Ayutthaya very nice.”
“Old Siam.”
“Old Siam!”
“I use Thai-Powder.”
“Cool!”

Danach ist erneut große Stille im Taxi. Ich habe tatsächlich nicht viel zu erzählen. Als ich mich an die Totenstille und Toyota-Motor-Surren gewöhnt habe, sind wir auch am Ziel angekommen: Siam Skytrain Station.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

😉 😐 😡 😈 🙂 😯 🙁 rolleyes.png 😛 😳 😮 mrgreen.png 😆 💡 😀 👿 😥 😎 ➡ 😕 ❓ ❗ 

Subscribe without commenting