92 Same same but different Spackos

Ich öffne die Tür des Abteils und eine Horde aufgedrehter Hobbyhippies steht vor mir. Alle grinsen breit und wenn einer was sagt, nicken die anderen im Gleichtakt mit den Köpfen. Sie ähneln dem Hund, der auf der Hutablage in einer Werbung ständig den Kopf wackelt.


„Yeah, yeah, yeah. Cool.“, wird geantwortet. Als ich dann von diesen Zwei-Wort-Motoren entdeckt werde, wende ich die Taktik Strauß an: wegducken. Also knall ich die Tür in ihre Fressen und drehe mich zu Simon um und sage ihm:

„Your friends are outside.“

Etwas verwundert fragt er mich

„My friends?“

Ich nicke und er steht neugierug auf, um die Tür zu öffnen. Nachdem er die Berge gestapeltem Kuhmist sieht, knallt er ebenso die Tür zu.

„They are not my friends.“
„But the girl is cute. Your future girlfriend.“
„Oh no. I think she got a boyfriend.“
„One of these guys?“
„Yes.“

Ich öffne erneut die Tür und wieder schauen die vier Möchtgerns zu uns ins Abteil. Ich zeige auf die Gruppe und frage Simon

„One of these guys?“,
wobei ich die Gruppe nicht anschaue.
„Yes.“,
antwortet Simon etwas verlegen.
„Really?“
„Yes.“

Ich mache die Tür zu und sage zu Simon:

„They are Spackos!“
„Spackos? What’s that?!“
„Spacko… like sucker.“
„Sucker?“
„Same same but different sucker!“

Wir lachen beide laut und kriegen uns garnicht mehr ein. Anschließend macht Simon wieder die Tür auf und schaut die Gruppe wieder an und knallt die Tür wieder zu.

„They are really Spackos!“

Und wieder lachen wir laut und kriegen uns kaum ein. Ich öffne die Tür und grüße die Gruppe mit einem herzlichen

„Hey Spackos!“, und lasse die Tür wieder ins Schloss fallen. Lachen ohne Ende.

Simon öffnet die Tür und ruft zur Gruppe

„Except the girl!“, und knallt die Tür zu. Ich kann für einen kurzen Augenblick sehen, wie das Mädel das Ganze lustig findet.

„She smiles, she loves me“, sagt Simon zu mir und wir lachen erneut!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

😉 😐 😡 😈 🙂 😯 🙁 🙄 😛 😳 😮 mrgreen.png 😆 💡 😀 👿 😥 😎 ➡ 😕 ❓ ❗ 

Subscribe without commenting