93 Abschied von Simon

Ich habe selten so gelacht, wie heute mit Simon. Mit einem Hippie gehen Hippies sich zu verbünden, ist der Machtthese “teile und herrsche” ähnlich mit einem Unterschied: Bei mir ist es eher “teile und lach dich weg”!


Next Station Surat Thani.

Während wir unsere Sachen zusammen suchen, frage ich Simon, ob wir den gleichen Bus haben. Er grinst nur und sagt:

“I stay for some days here in the near of Surat.”

Irgendwie finde ich es schade. Denn Simon ist ein richtig netter Kerl und mit ihm macht es auch Spaß zu lachen.

Wir verabschieden uns und ich verlasse das Abteil.

Koh Samui, bald hast Du mich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

😉 😐 😡 😈 🙂 😯 🙁 rolleyes.png 😛 😳 😮 mrgreen.png 😆 💡 😀 👿 😥 😎 ➡ 😕 ❓ ❗ 

Subscribe without commenting