101 Pick Me Up Bofore You Go Go

Ich sitze mit einigen Thais und älteren Farangs auf der Ladefläche. Wobei zwei Bänke links und rechts angebracht sind, auf denen man sitzt.


Falls die Ladefläche voll ist, kann man wie die Müllabfuhr auf einem Trittbrett stehen. Auf den ersten Blick sieht das sehr abenteuerlich aus. Aber die Leute neben mir, sehen sehr entspannt aus. Also bleibe ich auch entspannt.

Die Fahrt geht los und der Fahrer sitzt in seinem abgetrennten Bereich wie in einem Käfig, ich denke, dass er eine Klimaanlage hat. Wenn man aussteigen will, benutzt man eine Klingel und schon hält er am Straßenrand.

Von Nathon sehe ich nicht besonders viel, weil die Stadt nicht so stark am Hafen konzentriert zu sein scheint. Das ist mir aber auch erstmal egal. Wir fahren an edlen Anlagen vorbei und durch kleine Ortschaften, aber auch viel Beton kann man schon am Straßenrand erkennen. Ob es nun Wohnhäuser oder Hotels sind, kann ich nicht erkennen. Aber nach naturbelassenem Paradies scheint es auf den ersten Blick nicht zu sein, meine Entspannungsinsel…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

😉 😐 😡 😈 🙂 😯 🙁 🙄 😛 😳 😮 mrgreen.png 😆 💡 😀 👿 😥 😎 ➡ 😕 ❓ ❗ 

Subscribe without commenting