102 Roll in den Tod

Die Straßen sind hier wie der wilde Westen. Jeder versucht sich gegen den Kleineren und Schwächeren durchzusetzen. So schlimm wäre es nicht, wenn dabei nicht wenige Menschen dem Verkehr zum Opfer fallen würden.


Und so kommt es auch, wie es kommen muss. Nach einer zügigen Fahrt, kommt der Verkehr ins Stocken. Normal, würde man denken, weil wir in eine Ortschaft rein fahren. Dort gibt es ja beispielsweise Ampeln und es kommen neue Teilnehmer in den Verkehr. Aber den Grund erfahren wir, als unser kleines Fahrzeug an einer Kreuzung vorbei fährt und wir einen See aus Blut sehen.

Ein Geländerwagen hat einen Roller erwischt und dessen Fahrer in den Tod gerissen. Mir fällt die Kinnlade aus dem Schanier und ich muss mich wieder fangen. Der Mensch scheint Tod zu sein. Er ist mit Zeitungspapier abgedeckt und die Leute stehen rum und telefonieren. Den Geländewagenfahrer sehe ich dann auch: eine kleine zierliche Frau, die man eher als Fiat 500 Fahrerin bezeichnen würde und nicht Geländewagenprofi.

Ekelhaft wird es, weil sie auch telefoniert und das nicht mit Notwagendienst, Krankenhaus oder Polizei, sondern mit einem Freund oder einer Freundin. Ekelhaft, weil sie die ganze Zeit dabei kichert und keinen Repekt vor dem Tod eines Menschen hat. Einen Menschen, den sie getötet hat.

Als wir langsam an ihr vorbeifahren, will die noch was sagen, aber ich weiß nicht, was auf Thai „Miststück“ heißt. Vielleicht hätte ich Gai fragen sollen…

3 Gedanken zu „102 Roll in den Tod“


  1. Sowas ähnliches konnte ich auch schon mal beobachten, LKW Auffahrunfall der Mann war schwer verletzt, viele Schaulustige aber keiner hat Ihm geholfen. In dieser Hinsicht kann ich die Thais absolut nicht verstehen 🙄


  2. Mit den Schaulustigen gibt es ja überall… Neugierde ist ja eine Sucht. Aber ich fand es schlimm, wie die Tante da am Telefon rumtelefoniert und vor einigen Minuten jemanden Tot gefahren hat… 👿

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

😉 😐 😡 😈 🙂 😯 🙁 🙄 😛 😳 😮 mrgreen.png 😆 💡 😀 👿 😥 😎 ➡ 😕 ❓ ❗ 

Subscribe without commenting