Neuer Lebensabschnitt?

Es passt zwar nicht in meinen Blog so richtig rein, aber ich denke, ich muss es rein schreiben:

Endlich habe ich genug Arsch in der Hose gehabt, meine Freundin zu fragen, ob sie mich heiraten will! Ja, sie will! Ich bin nun mehr als sieben Jahre mit ihr zusammen und wir wollen zu unserem Jahrestag im August heiraten.

Fängt dann ein neuer Lebensabschnitt an? Ich glaube für uns gilt das nicht. Klar, die Ehe bringt viel Verantwortung mit sich und man muss mehr an sich und der Beziehung arbeiten. Aber das tun wir auch jetzt und lieben uns. Wir wohnen zusammen und planen auch Kinder. Mein Beruf (oft auswärts) hat uns auch nicht aus der Bahn geworfen und ihr Studium (ein Semester auswärts) auch nicht! Das hat uns eher stark gemacht und uns mehr aneinander gebunden.

Heute haben wir uns bei einem bekannten Juwelier die Trauringe angeschaut. Das ist nicht einfach. Denn die Auswahl ist riesig! Wahrscheinlich wird es auf einen Sonderwunsch hinaus laufen.

Die nächsten Wochen und Monate werden spannend 😉

[ad#ad-2]

7 Gedanken zu “Neuer Lebensabschnitt?


  1. Dann auch mal von mir unbekannterweise Glückwunsch und danke für den Comment zu meinem TFH Beitrag. Ich bin mal gespannt wie das weiter läuft, die ersten Tage waren schon nen bissl verplant.


  2. @ Markus
    Vielen Dank!

    Viel Erfolg an der TFH (Bald BHT)

    Falls Du Dir überlegst, selbstständig zu werden, dann schau mal bei der Gründerwerkstatt vorbei…

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.