Hintergrund

Mit welchen Hintergrund habe ich diesen Blog erstellt?
Thailand ist ideal, um es individuell zu bereisen. Ich habe sehr viele Eindrücke und sehr viele Erinnerungen aus Thailand mitnehmen können. Aber es gab auch manchmal Situationen, die mich zum Lachen gebracht haben. Insbesondere Menschen, die meinen, dass sie sich besonders profilieren müssen. Deswegen ist dieser Blog entstanden.

Ich möchte nur aufzeigen, dass das Land und die Menschen viel mehr zu bieten haben als billige Unterkünfte und den angeblichen Hippietouch. Denn Hippies, die noch übrig sind und noch in Thailand das Aussteigerleben führen, gibt es noch. Aber diese Hippies halten sich von der ehrenwerten Travellergesellschaft fern. Ich konnte das mehrmals beobachten.

Dieser Blog wird jede Woche erweitert und ergänzt. Über Kommentare und eine rege Diskussion freue ich mich. Ebenso, wenn der Feed abonniert wird.

Thema Werbung
Ich lasse die Werbung aus der Thailandstory soweit raus, dass sie nicht stört: Nur die alten Beiträge erhalten Werbeflächen. Der neuste Beitrag bleibt werbefrei. Ich denke, dass ist ein guter Kompromiss.

[03.08.08]
Neue Serie/Kategorie “Thai lernen”
Mittlerweile kommen sehr viele Leute auf meinen Blog, die sich mit der Thai-Sprache befassen möchten. Die Suchergebnisse aus Google und die Seitenzugriffe untermauern dieses. Daher habe ich eine kleine Serie gestartet, um Menschen, die Thai lernen wollen, etwas Sucharbeit abzunehmen. Ich will diese Sprache auch lernen. Denn die nächsten 4 Urlaube habe ich mit Thailand verplant 😉

[22.08.08]
Neue Kategorie “Linkstipps” und kleine Änderungen am Layout

Von Zeit zu Zeit empfehle ich Links. Jetzt fasse ich diese in einer neuen Kategorie zusammen und mehr überblick zu geben. Außerdem habe ich die Lesbarkeit erhöht, indem die Artikeltexte jetzt größer erscheinen und es mehr Kontrast zum Hintergrund gibt. Einige Texte habe habe ich eingedeutscht. Außerdem habe ich ein Favicon eingefügt… Der Blog segelt nun unter der thailändischen Fahne 😉

[28.08.08]
4 Monate Thailandblog

Eine kleine Bilanz findest Du hier.

[28.04.09]
1 Jahr Thailandblog

🙂

Ein Gedanke zu „Hintergrund“


  1. Seit 4 Jahrengibt es Thaikurse in Dortmund,mindesrtens 4Kurse zur Zeit.2 Montags,2 Mittwochs.tschokdikrab Jürgen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

😉 😐 😡 😈 🙂 😯 🙁 rolleyes.png 😛 😳 😮 mrgreen.png 😆 💡 😀 👿 😥 😎 ➡ 😕 ❓ ❗ 

Subscribe without commenting