Kleine Neuerungen und Aufräumarbeiten ;-)

Wie bereits einige bemerkt haben, habe ich einige sanfte Änderungen in meinen Blog eingefügt. Wichtigste Neuerung ist nun, die neue Top-Artikelliste. Ferner ist jetzt unter jedem Artikel eine Liste mit verwandten Artikeln zu finden.


Außerdem benenne ich die Kategorie Thailand um in „Mein Thailand 0308“. Ich möchte, dass man erkennen kann, wann ich in Thailand war, um das Erlebte besser einzuordnen. Nebenbei möchte ich das Land nicht auf meine Erlebnisse reduzieren.

Diese zwei kleinen Schritte sollen dazu beitragen, dass sich mein Thailandblog etwas anders ausrichtet. Änderungen im Off Topic werden bekannt gegeben und erfolgen weiterhin behutsam.

Aus der linken Sidebar ist nun auch Amazon rausgeflogen. Es hat mir nichts gebracht und der Platz ist mit der Top-Artikelliste besser genutzt und relevanter für Besucher. Amazon ist nur noch in der Kategorie Thai lernen zu finden. Also dort, wo es auch relevant ist. Die Tag-Wolke habe ich nun auch etwas kompakter eingestellt und weiter nach oben genommen.

Als weiterer neuer Schritt kommt nun die Rubrik „Blogspiegel“. Hier möchte ich kurz einen Überblick zu den aktuellen Themen aus den Thailandblogs wieder geben, die ich gerne lese. Inklusive Komentar.

Die Rubrik Notizbuch Fragen habe ich auch entfernt, da ich diese nicht gepflegt habe. Auch die Camouflageliste ist nun raus.

Wie ihr seht, bleibt es noch spannend auf dem Thailandblog.

[ad#adscale_468x60_tkp]