Muttertag in Thailand

Heute feiert die ganze Welt zum Glück aller Blumenhändler den Muttertag. Die ganze Welt? Nicht ganz. Da gibt es ein kleines Land in dem heute nicht Muttertag gefeiert wird…

In Gallien In Thailand! In Thailand wird der Muttertag zum Geburtstag der Königin Sirikit 12. August gefeiert. Wenn man die Straßenschlachten in Bangkok vor Augen hat und dann an Muttertag denkt, ist das auch gerade sehr gut. Weinende Mütter gibt es gerade viel zu viele in Thailand, denke ich…

Aber trotzdem: Alles Gute zum Muttertag, ihr netten Mütter der Welt. Meine Mutter werde ich auch ein kleines Geschenk machen und ihr endlich mal eine neue Brille kaufen. Mit ihrer jetztigen fehlt ihr total der Durchblick. Und ich freue mich schon auf das leckere Essen. Keine kann so gut kochen wie ihr 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Subscribe without commenting