Bilderloser Thailandblog?

Einige meiner Leser haben mich gefragt, wieso ich keine Bilder reinstelle. Ob ich keine Bilder von Bangkok und Thailand gemacht hätte. Doch habe ich, jetzt reiche ich einige nach und werde zwischendurch einige Bilder nachreichen bzw. beifügen.

In diesem Artikel bekommt Ihr einige Bilder zum Hauptbahnhof Hua Lamphong.

Halle Bahnhof Hua Lamphong in BangkokBahnhof Hua Lamphong in BangkokBahnhofshalle Bangkok Hauptbahnhof Hua Lamphong

[ad#adscale_468x60_tkp_03]

3 Gedanken zu “Bilderloser Thailandblog?


  1. bilder sind immer was gutes. jetzt weiß ich wie es auf dem bahnhof aussieht! kannst du beschreiben, wo was ist? dann habe ich auch einen überblick.


  2. Hallo Dietmar,

    auf dem untersten Bild siehst Du den Eingangsbereich zur Bahnhofshalle. Wenn Du dann durchläufst, kommst Du bei einem Tor an. Es ist unverfehlbar, weil dort ein riesiges Bild vom König hängt. Das ist der Durchgang zu den Gleisen.

    Rechts davon sind die Schalter für den Ticketkauf. Auch nur hier solltest Du Deine Tickets kaufen. Denn in Reisebüros sind eigentlich nur Schlepper unterwegs.

    Links vom Tor sind dann der riesige Bildschirm und die WCs. Da kann man sogar duschen. Allerdings habe ich bisher da noch nicht geduscht und weiß nicht, wie sauber die Duschen sind.

    Links und Rechts an der Halle sind zwei Galerien angeordnet, von wo ich auch die Bilder gemacht habe.

    So, ich hoffe, das reicht für den ersten Überblick.

    Gruß Erdal.


  3. @Dietmar
    kleiner Nachtrag:
    Wenn Du Dir ein Ticket kaufen möchtest, dann solltest Du Dich dort anstellen, wo auch die Tickets für Deinen Zug verkauft werden. Daher solltest Du bereits vorher wissen, welchen Zug Du nehmen willst.

    In jedem guten Reiseführer sind die Zugpläne enthalten. Also einfach vorher rein schauen 🙂

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.