Letzte Änderungen abgeschlossen

So, nun ist es endlich geschafft!

Das neue äußere des Thailandblogs ist fertig gestellt. Falls jedoch jemand meint, es gäbe etwas zu verändern, so habe ich ein Ohr und Auge dafür 😉

Die letzten Änderungen betreffen die Sidebar: hier habe ich die breite und große Schlagwort-Wolke ersetzt durch eine schmale. Diese ist nun nicht mehr so sehr im Vordergrund. Außerdem habe ich die Schriftgröße des Textes vergrößert von 11 auf 12 Zeichen. Damit wird der Text in der neuen Textfarbe schwarz noch deutlich lesbarer.

Weitere kleine Änderungen sind noch eingeflossen, jedoch nicht erheblich für den Lesegenuss 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Subscribe without commenting