[OFFTOPIC] Manche sind viel zu geil für Thailand

Ich habe erst in diesem Monat Google Analytics eingerichtet. Über Google sind demnach 105 Leute im Juli auf meinem Blog gelandet. Zum größten Teil besteht das Interesse für Thailändisch und für die Zeichen.

Aber es gibt einen „harten“ Teil von Besuchern, die aber flugs wieder verschwinden: Die Jungs von der Bumserfraktion. Die meisten kommen über eine Frage rein. Gerne möchte ich nun einige Fragen beantworten:

1. Frage: „Wo kann ich billig f*cken“ Antwort:[Heißer ultimativer Tipp]
2. Frage: „kann ich koh samui f*cken?“ Antwort: [Megatipp]
3. Frage: „anleitung thai f*cken“ Antwort: Die machen es nicht anders. Aber hier die [Top-Anleitung]

4. Frage:“wo dicken weiber f*cken“ Antwort: Für Dich eine [Fette-Anleitung]

Mein Geheimtipp überhaupt ist ein Video. Nur, wer es von Anfang bis Ende anschaut, wird es schaffen, in Thailand, umsonst zu übernachten, alle Mädels, die man kennen lernen möchte, mitnimmt und dann noch von den Familien der Mädels da Fluticket für den nächsten Urlaub bezahlt bekommt!

Schaut [hier]

Jungs, hier seit viel zu geil für Thailand 😉

[ad#adscale-1]

Links zu Amazon sind Partnerlinks.

6 Gedanken zu “[OFFTOPIC] Manche sind viel zu geil für Thailand


  1. ist immer noch ein großes thema, mein nummer 1 suchwort seit immer ist f*cken in p*ttaya.
    das ist so eine kleine stadt in der nähe von bangkok in der sich die bumsfraktion eingerichtet hat und jetzt von morgens bis abends f*ckt und f*ckt und f*ckt und sich dabei wie die größten aufreisser der geschichte vorkommen.

    ich hoffe es geht bald weiter bei dir.

    gruß,
    ben


  2. Menschen, die ohne Brille schauen, finden auch zu einem schönen Selbstverständnis über Thailand. Ein paar Quadratkilometer in einem südostasiatischen Land sind nicht repräsentativ für das gesamte Land und seine Einwohner.

    Auch eine sekundenlange Fernsehnachricht kann nicht das Leben in Thailand widerspiegeln, noch einen Eindruck von dem vermitteln, was Reisende abseits der Touristenmetropolen erleben.

    In Frankfurt am Main befinden sich Banken, Reisebüros, namhafte Firmen vieler Branchen, Gaststätten und Lebensmittelhändler und vieles mehr zwischen Hauptbahnhof und Theaterplatz.

    Doch in den Schlagzeilen überschattet der Begriff ‚Rotlichtviertel‘ das gesamte Areal, obwohl es weniger als ein Viertel der Fläche beansprucht. So entstehen vorgefaßte Meinungen.

    Offroad Hans
    Thailand in Südostasien


  3. @Hans
    Vielen Dank für Deinen Kommentar. In diesem Post geht es mir ausschließlich um Leute, die genau diesen Stereotypen von Thailand haben und denken, „genau das“ ist Thailand. Was es nicht ist.

    Ein bisschen in die Irre führen, macht Spaß 😉

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.