Thai lernen

Da mich die Schrift der Thais sehr beeindrukt, habe ich eine neue Kategorie erstellt, in der ich einiges zusammen tragen möchte: Thai lernen.


Hier findest Du einige Links und Empfehlungen. Man muss ja das Rad nicht zweimal erfinden.

Grundsätzlich sollte man aber Englisch können, weil vieles nicht in Deutsch übersetzt vorliegt. Außerdem soll diese Serie keinen Kurs ersetzen oder gar die Sprache beibringen. Es sind vielmehr Tipps.

Eine [Zusammenstellung von Literatur] habe ich in Form eines Amazon-Partner-Stores erstellt. Alle Bücher und Medien, die ich hier empfehle, sind dort zu finden. Vorteil: Rezensionen und Kurzbeschreibungen machen es einfach.

Alle Artikel zum Thema Thai lernen findest du [hier].


Erfolgreich Chinesisch lernen am PC

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Subscribe without commenting