Auswertung Blogparade

Nun ist es so weit: die Auswertung meiner Blogparade.

Im März lief meine erste Blogparade und teilgenommen haben insgesamt und leider nur zwei Blogs. Es kann aber auch daran liegen, dass mein Pingback im Blog nicht ganz zuverlässig funktioniert hat.

Teilnehmer waren:
Ben
Jokkel

Aber wieder zum Thema. Ben hat einen sehr interessanten Blick hinter die Kulissen geliefert. Und Jokkel hat viel über die für uns z.T. unappetitlichen Gaumenfreuden der Thais berichtet. 😉

Ich hatte ja versprochen eine der Werbeflächen für einen Zeitraum von einem Monat unter den Teilnehmern verlosen werde. Bei nur zwei Resonanzen mache ich das jetzt aber anders: Beide Teilnehmer können mir ein 125×125 Banner zusenden und ich werde mit BEIDEN Bannern für einen Monat meine Sidebar damit schmücken!

Vielen Dank für die Teilnahme!

3 Gedanken zu “Auswertung Blogparade


  1. Das liegt vor allem am Thema und ich kann nachvollziehen wie dich das ärgert. Habe mich neulich auch mit meinem Gewinnspiel sehr engaschiert und ich dachte das wird ein toller Artikel aber meine Statistik belehrt mich eines besseren 🙁

    Das du jetzt zwei Banner zur Verfügung stellst nenne ich Ordnung 😉

    Nachdem ich hier einen Seitwertbutton in der Sidebar sehe will ich dir noch zwei Tipps auf dem Weg geben, zum einen kannst du die Seite technisch mal auf Vordermann bringen (meta tag robots und xhtlm) und zum anderen wenn du dir die Alexatoolbar installierst wirst du auch bein den Zugriffen punkten 😉 Mein Seitwert ist über 30 obwohl zwischen unseren Seiten nicht viel Unterschied ist.


  2. Hey Ihr Zwei!

    @Jokkel
    Ich hatte eigentlich einen guten Traffic aus von blogparade.de. Dann denkt man sich, dass mehr Teilnehmer da sind. Aber ich denke, dass sich derzeit mehr Menschen über die Situation in Thailand interessieren als für thailändisches Essen.

    Aiußerdem ist die Parade ja doch zu speziell gewesen 🙂

    Vielen Dank für die Tipps, ich werde mal schauen, ob ich da was verbessern kann. Meine Programmierkenntnisse gehen bei PHP und Co. Richtung Null 😉

    @Ben
    Der Spruch ist sehr gut! 😆 Grüß sie mal von mir.

    @Jokkel und Ben
    Schickt mir einfach die jeweilien Banner. Der wird dann Bis Ende Mai/Anfang Juni 09 auf dem Sidebar zu sehen sein.

    Viele Grüße aus Berlin

    Erdal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Subscribe without commenting