1 Jahr Thailandblog!

Heute ist mein Thailandblog ein Jahr alt geworden! Anlass, für einen kurzen Rückblick? Ja! 😉

Ich werde jetzt hier keine detaillierten Statistiken veröffentlichen. Aber einige Zahlen wären wohl interessant:

Ich habe insgesamt 72941 Wörter in die Tasten hauen und 148 Postings veröffentlicht. Das machen 493 Wörter pro Post und mehr als 12 Posts pro Monat. Also alle 2-3 Tage ein Post. OK, ich habe in der letzten Zeit wenig geschrieben, inbesondere im letzten Monat war ziemlich Flaute. Aber langsam wird sich das ändern 😉

Besonders gut sind die Interviews angekommen. Schließlich gab es dort auch sehr viele Hintergrundinformationen zu den einzelnen Seiten.

Etwas mehr als die Hälfte der Besucher sind von Suchmaschinen gekommen. Top-Suchwort war, bezogen auf das ganze Jahr, SAWADEE.

Meinen Dank möchte ich hier noch an alle Stammleser aussprechen, die mit Mails und Kommentaren immer wieder für eine Aktivität auf meinem Blog gesorgt haben!

So, jetzt werde ich erstmal etwas weiter arbeiten und dann gibt es ein schönes Geburtstagsbierchen!

[ad#adscale_468x60_tkp_03]

6 Gedanken zu “1 Jahr Thailandblog!


  1. Herzlichen Glueckwunsch! Ist es wirklich schon ein Jahr her? Ich war von Anfang an mit dabei. Ich kanns kaum glauben.

    Schade das die Geschichte nicht weitergeht!!!!!

    Ran an die Arbeit!

    ben


  2. @Ben
    Die Geschichte geht auf jeden Fall weiter, auch wenn ich bereits ein Jahr zurück bin!

    Für Deine aktive Teilnahme per Kommentare und den Gastbeitrag möchte ich Dir persönlich Danken!

    Viele Grüße nach Thailand… ich schreibe weiter und Du machst das Land ein wenig sicherer… OK?! 🙂

    Erdal.

    UPDATE: Vergiss nicht, eine 125x125er Box zu erstellen, damit ich für Dich werben kann 😉


  3. Das ging echt schnell vorbei. Ich lese Deinen Blog regelmäßig. Aber Du solltest Deinen Blog auch weiter am Leben halten.

    Ich bin auf jedenfall immer dabei.


  4. Auch von mir herzlichen Glückwunsch!

    Du hast hier ein tolles Weblog aufgebaut, wenn ich mir deine klicks bei Topblogs ansehe, siehts sogar noch ein bißchen besser aus als bei mir. Ich finde nämlich einen guten Blog macht man nicht durch die Besucherzahlen aus, sondern an der Absprungrate 😉 Bei Google Analytics sieht es vermutlich noch besser aus als bei Topblogs 😀

    Es steht bei mir schon lange an aber dieses Wochenende werd ich mich mal an einem Banner, Logo versuchen, leider bin ich nicht sehr kreativ 🙁 werde dir dann mein Werk zusenden 😉


  5. @Jokkel
    Vielen Dank für den und aufbauenden Kommentar!

    Es tut gut, solche Worte zu hören. Freue mich, auf das Bannerchen, dann wirds auch schon wieder etwas schöner auf meinem Blog 😉

    Auf die Statistikzahlen schaue ich ein bis zweimal die Woche. Aber wenn die Kurve nach oben zeigt, merke ich, dass ich mit meinem Thema richtig liege.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.