Blogparade bei AlterFalter

Alter Falter veranstaltet bis zum 31. August 2008 eine Blogparade, mit dem Thema „Top-Suchergebnisse, die die Welt nicht braucht“.

Bisher habe ich an keiner Blogparade teilgenommen. Aber nach dem ich bereits [hier] zum Thema in meinem Thailandblog etwas geschrieben hatte, werde ich mich an der Blogparade beteiligen.

Nach Durchsicht der Googlesuchergebnisse, habe ich meinen Top-Favoriten gefunden: Seht [hier]

Ich bin in den TOP 5!

4 Gedanken zu “Blogparade bei AlterFalter


  1. Bei mir gerade nur Platz 6 – aber immerhin! Wenn du statt „hier“ die konkreten bösen Wörter verlinkst, schaffst du es vielleicht höher. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Subscribe without commenting