Die TOP 40 Thai-Kurs-Übersicht

In Wikipedia gibt es eine Liste mit allen Großstädten in Deutschland. Eine Großstadt hat dabei mehr als 100.000 Einwohner. In den letzten Artikeln habe ich mehrere Volkshochschulen aufgelistet, an denen Thai-Kurse stattfinden. Diese Liste ist die TOP 40 aller Städte in Deutschland. Und nicht in jeder Stadt gibt es Thai-Kurse.

Keine Zeichenkunde:

🙂 = Hier gibt es Kurse
🙁 = Hier gibt es keine Kurse
➡ = Zum Artikel mit den entsprechenden Kursen und den Link zur Volkshochschule
😥 = Das Tal der Tränen, jedenfalls, was Thai-Kurse in dieser Stadt angeht
-> = Thai-Kurs vorhanden, aber noch nicht rausgesucht von mir 😉

Nr Stadt Kurse Link
1 Berlin 🙂
2 Hamburg 🙂
3 München 🙂
4 Köln 🙂
5 Frankfurt am Main 🙂
6 Stuttgart 🙂
7 Dortmund 🙁 😥
8 Essen 🙁 😥
9 Düsseldorf 🙂
10 Bremen 🙁 😥
11 Hannover 🙂
12 Leipzig 🙁 😥
13 Dresden 🙁 😥
14 Nürnberg 🙁 😥
15 Duisburg 🙁 😥
16 Bochum 🙂
17 Wuppertal 🙁 😥
18 Bielefeld 🙁 😥
19 Bonn 🙁 😥
20 Mannheim 🙂
21 Karlsruhe 🙂 ->
22 Wiesbaden 🙁 😥
23 Münster 🙁 😥
24 Gelsenkirchen 🙁 😥
25 Augsburg 🙁 😥
26 Mönchengladbach 🙁 😥
27 Aachen 🙂
28 Braunschweig 🙁 😥
29 Chemnitz 🙁 😥
30 Kiel 🙁 😥
31 Krefeld 🙂 ->
32 Halle (Saale) 🙁 😥
33 Magdeburg 🙁 😥
34 Freiburg im Breisgau 🙁 😥
35 Oberhausen 🙁 😥
36 Lübeck 🙁 😥
37 Erfurt 🙁 😥
38 Rostock 🙁 😥
39 Mainz 🙂 ->
40 Kassel 🙁 😥

Alle Artikel zum Thema Thai-Lernen gibt es hier.

[ad#ad-2]
Erfolgreich Chinesisch lernen am PC

6 Gedanken zu “Die TOP 40 Thai-Kurs-Übersicht


  1. @Maximilian
    Es gibt verschiedene Betonungen, die erstmal verstanden und gelernt werden müssen. Sprechen würde dann wohl mit eine gewissen Übung gehen. Aber die Schriftzeichen sind m.E. nicht so einfach.


  2. Hallooo,

    ich bin Studentin aus Thailand…willt ihr wirklich Thai lernen?…huhuhu…sag mal wenn ihr hilfe braucht..^^..helfe ich gerne

    lg,
    Buli

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.